Tipps & Termine

bis 06/01/2018: Kamener Winterwelt ... Details
bis 07/01/2018: Eislaufen an der Kokerei Zollverein ... Details
bis 07/01/2018: Eiszauber in Witten ... Details

Weihnachtsprogramm 2017 im Ruhrgebiet

Foto: pics/Fotolia

Lautes Glühen

NOCH BIS Samstag, 23.12.2017
16.00 Uhr

Viktoriastraße75, 44787 Bochum

Das alternative Weihnachtsmarktevent im Bermuda3eck Bochum

Foto: Glühwein, Fotolia.
Foto: Fotolia
Plakat: Lautes Glühen.
Plakat: Lautes Glühen

Weihnachtslieder endlich mal anders und zeitgemäß hören? Das wird bei „Lautes Glühen“ der größte Spaß. An beiden Veranstaltungstagen werden 9 Bands aus Bochum und der Region hören lassen, wie Weihnachten HEUTE klingt.

Jede der Bands hat sich 3 beliebte Weihnachtslieder für eine neue und frische Interpretation ausgesucht!

Die Idee ist, den bestehenden Weihnachtsmarkt in Bochum am letzten Wochenende mit einem Event zu bereichern, dass speziell auf die Gäste zugeschnitten ist, die jenseits der üblichen lebkuchengeschwängerten Säuseleien mit schwerem Essen und Glühwein auch Lust auf ein bisschen besondere Unterhaltung, ausgefallene Stände, leckeres Streetfood und ganz eigene vorweihnachtliche Musik haben, ist voll aufgegangen.

Freitag, 22.12., ab 16 Uhr und Samstag, 23.12., ab 14:30 wird das Bermuda3Eck Bochum mal wieder gerockt.

Wir freuen uns auf ausgefallene Streetfoodstände, leckeren Glühwein und einem kleinen aber feine Markt von besonderen Ständen mit Kunst, Objekten und lustigen Geschenken für die, die noch nicht alles haben und von Weihnachten mal wieder überrascht sind.

Link zur Veranstaltung